DAS IMPRESSUM


StartseiteFotosGästebuchSmartphones/TabletsKäsekuchen • Kaffeespezialitäten • Steckbrief  • BerufSportNew YorkLinks • PDA-Freundliche-Links • iPad
 


Impressum nach dem Teledienstegesetz - (TDG) vom 22. Juli 1997 (BGBl. I, S. 1870) und der EU Richtlinie 2000/31/EG mit in Inkrafttreten vom 01.01.2002

Diese Internetpräsenz wird durch

Dietmar Werner

12205 Berlin, EU-Germany  EMail: dw-logic[at]web.de betrieben.

Informationen über die Impressumspflicht finden Sie hier
http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/rv/tk_med/tdg_de.htm und hier
http://europa.eu.int/eur-lex/de/archive/2000/l_17820000717de.html

disclaimer

Sämtliche Rechtschreibfehler und grammatikalisch fragwürdige Formulierungen wurden absichtlich eingebaut und dienen ausschließlich der Unterhaltung des Users.

Als Reaktion auf das Urteil vom 12. Mai 1998 des Landgerichts Hamburg scheint es nun leider heutzutage nötig zu sein, auf die folgenden Rechtshinweise nicht verzichten zu können :

Die Texte werden nach bestem Wissen und Gewissen bearbeitet sowie kontinuierlich gepflegt. Trotzdem lassen sich Fehler nicht immer vermeiden - leider. Für diese und für Folgefehler können wir keine Haftung übernehmen.

Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar. Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, der von uns genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern. Sollten wir vergessen haben, Textstellen entsprechend zu markieren, so bitten wir um Entschuldigung. Bitte weisen Sie uns in einer kurzen E-Mail darauf hin, damit wir das sofort entsprechend korrigieren können.

Zudem können wir hinsichtlich der Auswahl, Leistung oder Anwendung der Produkte oder Dienstleistungen von Fremdfirmen keinerlei Gewähr übernehmen. Gleiches gilt natürlich für das Verweisen auf andere Informationsdienste und Angebotsseiten durch Hyperlinks. Auf Gestaltung und Inhalt aller gelinkten Seiten außerhalb dieser Homepage haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller entsprechend gelinkten Seiten und machen uns den Inhalt nicht zu eigen.


•  Kontakt • Sidemap •